Frank-Dieter Leichsenring

Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Diplom-Kaufman

Address: Stephansplatz 6, 30171 Hannover
Brief info

Nach einer Lehre als Fachgehilfe in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen und einem Studium der Betriebswirtschaftlehre in Regensburg, hat Frank-D. Leichsenring vier Jahre für die PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet.

1981 wurde er von der Niedersächsischen Steuerberaterkammer zum Steuerberater bestellt. Im Anschluss war er zwei Jahre als Steuerberater für die Administrator Treuhand- und Beratungsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Im Januar 1983 eröffnete Frank-D. Leichsenring eine eigene Steuerberatungskanzlei am Stephansplatz. 1987 wurde er vom Niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Technologie und Verkehr öffentlich zum vereidigten Buchprüfer bestellt.